Kreatives schreiben
Jemand hält ein riesiges Blatt vor sich, sodass man nur noch die beiden Hände sieht. Auf dem Blatt stehen Ergebnisse von einem Workshop geschrieben.
Sa, 17.12.2016, 15:30 Uhr, Dauer: 2h

ab 16 Jahren
Schon Franz Kafka wusste: »Wenn ich etwas sage, verliert es sofort und endgültig die Wichtigkeit; wenn ich es aufschreibe, verliert es sie auch immer, gewinnt aber manchmal eine neue.« Recht hat er! Gemälde der Ausstellung »Kunst in Europa 1945–1968: Die Zukunft im Blick« dienen uns als Inspirationsquelle zum Schreiben. Im gegenseitigen Gedankenaustausch nähern wir uns schreibend den Kunstwerken.

Information
Tel: +49 (0) 721/8100-1330
Fax: +49 (0) 721/8100-1339
E-Mail: workshops@zkm.de

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9:00–13:00 Uhr, sowie Dienstags von 14:00–16:00 Uhr.

Organisation / Institution
ZKM | Karlsruhe