Christian Katti

Geburtsjahr, Ort
1966, Deutschland
Biografie
Christian Katti studierte Philosophie, Kunstgeschichte und Psychologie in München, Berlin und Potsdam. Er war Stipendiat des Getty Grant Program am Summer Institute in Art History and Visual Studies an der University of Rochester, NY und der College Art Association, NY sowie Teilnehmer am Postdoc-Seminar des Pembroke Center an der Brown University. Er lehrte am dortigen Department for Modern Culture and Media und war Research Associate an der International University Bremen (heute Jacobs University). Er hat konzeptionell bei der Vorbereitung verschiedener Ausstellungen mitgearbeitet und ist als Lektor und Übersetzer für wissenschaftliche Publikationen tätig. Katti veröffentlicht zu den Themen Kunst, Psychologie und Philosophie.

[2014]

Audio