Einfach verstehen – Führung in Einfacher Sprache
Eine Gruppe von Menschen vor einer Kunstvermittlerin. Im Hintergrund ist großflächig ein Teil einer Zunge zu sehen.
Fr, 21.06.2024 15:00 – 16:00 Uhr CEST, Führung
Lichthof 1+2
Kosten: kostenfrei
Treffpunkt: Infotheke
Sprache: Deutsch

Bei dieser Führung sprechen wir in Einfacher Sprache.

Wir erklären unsere Kunst mit einfachen Wörtern.

Einfache Sprache kann vielen Menschen helfen.

Zum Beispiel Menschen die Deutsch lernen.

Viele Menschen mit Lern-Schwierigkeiten finden Einfache Sprache hilfreich.

Alle Menschen sind willkommen.

 

Information

Telefonische Beratung:
Montag 14:00 –17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 –13:00 Uhr

Organisation / Institution
ZKM | Zentrum für Kunst und Medien
Sponsoren

Gefördert im Impulsprogramm „Kultur nach Corona“ des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

Sponsoren