Join the polyphony!

Willkommen an einem offenen Ort für interlokale Debatten und Kreativität.

Eine bunte Spur vor einem orange-blauen Hintergrund
Dauer
2023

Zum Neustart des ZKM kamen in der »Polyphony!«-Kampagne von April bis September viele unterschiedliche Stimmen zu Wort. Gemeinsam haben wir uns die Frage gestellt, wie Kunst, Technologie und mediale Welten von morgen aussehen sollen. Nun findet die Kampagne ihren Abschluss.

Evolution statt Neuerfindung. Nach über 24 Jahren wechselte im April 2023 die wissenschaftlich-künstlerische Leitung des ZKM.

Eintauchen in die »Polyphony!«: Hier sind die Bilder unserer Fotobox bei der KAMUNA 2023!

Mit »Polyphony!« haben wir viele unterschiedliche Stimmen zu Wort kommen lassen, die das ZKM schon jetzt zu einem offenen und polyphonen Ort machen. 

Wir haben eure Stimme zur Zukunft des ZKM hörbar gemacht. Mit unserem Voice-Collector konntet ihr bis September 2023 an unserer Aktion teilnehmen.